Gewonnen! Videodays 2015


Hallöchen alle beieinander!

Eine super Nachricht hat uns gerade erreicht: Die TubeHeads haben bei den Videodays 2015 den Play-Award im Bereich Comedy erhalten.Durchgesetzt haben sie sich gegen die starken Gegner ItsColeslaw und BullshitTV und konnten am Samstag Abend in der Köln-Arena vor 15000 ZuschauerInnen den Preis von Manniac übernehmen.

Bei den TubeHeads geht es nun in der Endspurt der ersten Staffel. Ob es eine zweite geben wird, ist noch offen. Es bleibt weiterhin spannend.

Liebe Grüße, Euer Daniel

Die TubeHeads auf den Videodays
(Reihe vorn von links nach rechts: Axel Ricke, Nerd, Henning Ricke, Waschlappen, Reporterin, Maik Evers; dahinter: Menschen mit Mützen)

 

Related Posts

Visuelle Effekte im Indiefilm?

Gleich die nächste Nachricht betrifft auch wieder das tolle Snowdance Independent Filmfestival in Essen. Nach dem spannenden Top 13 Event am Sonntag, gab es eine ganze Woche voller Talks und Vorträge von Filmemachern, Castern, WDR-Redakteuren,…