Daniel Raboldt als Molekül

Moleküle, Explosionen und Kernspaltungen!


Hallo allerseits!

Nach dem Ende der ersten Staffel der TubeHeads haben wir es uns nicht nehmen lassen, mal wieder beim legendären 2880 Filmfestival in Leverkusen mitzumachen.

Als Aufgabe bekamen wir dieses Mal das Genre Science Fiction (endlich mal!) und den Titel „Die Molekularbiologin“ zugelost. Und in Windeseile haben Axel, Maik, Henning und ich einen kleinen, recht durchgeknallten Kurzfilm geschaffen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Schaut selbst:

Related Posts

Wer soll Oberbürgermeister werden?

Wie ihr durch meinen letzten kleinen Social Spot vielleicht mitbekommen habt, ist am 13. September in Düsseldorf Kommunalwahl. Letzte Woche habe ich mir für das Düsseldorfer Jugendfilm-Portal YouPod und den Jugendring Düsseldorf mal die 5…

TubeHeads – ’nuff said! [UPDATE]

Die TubeHeads sind da und sie sind nicht mehr aufzuhalten! Nach über einem Jahr Vorbereitung, Schreiben, Puppen bauen, Drehen und Nachbearbeiten feiern die TubeHeads ihre Premiere! Nachdem gestern schon der Trailer erschien (Erstes Video), ist…

Das Finale der Avengers-Challenge!

Moin, ihr Lieben! Die #TubeHeads haben es geschafft. Nach einer ganzen Woche extremer Arbeit - genaueres findet ihr hier in der Playlist zur Avengers-Challenge - ist am Freitag unser Special online gegangen. Eine Parodie auf den…