Das Finale der Avengers-Challenge!


Moin, ihr Lieben!

Die #TubeHeads haben es geschafft. Nach einer ganzen Woche extremer Arbeit – genaueres findet ihr hier in der Playlist zur Avengers-Challenge – ist am Freitag unser Special online gegangen. Eine Parodie auf den Film, die sogar fast ohne Spoiler auskommt. Aber eine Warnung voran: Sie funktioniert natürlich trotzdem besser, wenn ihr den Film schon gesehen habt.

Viel Spaß, Euer Daniel

 

Related Posts

Androiden im Kinderspielhaus

In den Osterferien 2014 wird Daniel Raboldt in enger Zusammenarbeit mit dem hervorragenden Zeichner und Designer Christian Dünow unter der Leitung von Jessica Mörtl im Kinderspielhaus Düsseldorf ein Animationsfilmprojekt starten. Die Jugendlichen sollen dabei unter…

Barcelona Planet Film Festival

Und noch eine gute Nachricht! Die Spanier sind offenbar große Fans von "Die Molekularbiologin". Nachdem der Kurzfilm bereits im Juli diesen Jahres auf dem Fantosfreak Festival in Barcelona gezeigt wurde, läuft er im Januar ebenfalls…