Die neue TubeHeads-Rohrpost ist da!


Hallöchen, Leute!

Nach Star Wars kommt Avengers, is ja klar. Morgen startet in Deutschland der neue „Avengers – Age of Ultron“ von unserem persönlich Gott Joss Whedon in den Kinos. Und zu diesem glorreichen Anlass haben wir uns eine ganz besonders große Idiotie ausgedacht… 😉

Related Posts

„Furple Reign“ geht vor die Kameras

Maik Evers und Daniel Raboldt haben sich mit der Unterstützung von Kameramann Thorsten Franzen und der Clipper Medienwerkstatt wieder einmal zusammen getan, um ein glorreiches Science Fiction Meisterwerk in die Filmgeschichte einfließen zu lassen. Der…

Das Finale der Avengers-Challenge!

Moin, ihr Lieben! Die #TubeHeads haben es geschafft. Nach einer ganzen Woche extremer Arbeit - genaueres findet ihr hier in der Playlist zur Avengers-Challenge - ist am Freitag unser Special online gegangen. Eine Parodie auf den…

2880 – Die andere Seite

Vor 16 Jahren begann (nicht alles, aber) vieles mit der ersten Ausgabe des mittlerweile legendären 2880 Filmfestivals in Leverkusen. Der Kurzkrimi "Warum?" mit Gerd Buurmann und Ariane Raspe machte im Jahr 2004 den zweiten Platz…