Teaser: „The Last Survivor“


Related Posts

„District 42“ feiert seine Premiere

Heute war es soweit. Nach über einem halben Jahr Arbeit konnten die Schüler und Schülerinnen des Q1-Literaturkurses des Luisengymnasiums Düsseldorf ihren Film "District 42" (Regie: Daniel Raboldt) präsentieren, der in Kooperation mit dem Filmmuseum Düsseldorf…

Aliens in Brasilien!

Und noch eine gute - wenn auch nicht ganz so glamouröse - Nachricht! Das "TRASH - 8th International Fantastic Film Festival" in Goiana, Brasilien hat passenderweise unsere SciFi-Trash-Farce "Spam Attack - The Movie" mit Maik Evers…

Die TubeHeads röhren weiter!

Zweite Meldung des Tages: An der TubeHeads-Front entwickelt sich weiterhin alles großartig! Die dritte Folge ("Das Biberproblem") könnt ihr euch direkt hier anschauen und außerdem ist heute auch noch die erste TubeHeads-Rohrpost online gegangen, in…