Wer soll Oberbürgermeister werden?


Wie ihr durch meinen letzten kleinen Social Spot vielleicht mitbekommen habt, ist am 13. September in Düsseldorf Kommunalwahl. Letzte Woche habe ich mir für das Düsseldorfer Jugendfilm-Portal YouPod und den Jugendring Düsseldorf mal die 5 wichtigsten Oberbürgermeister-Kandidaten vorgenommen und ihnen jeweils 4 Fragen gestellt. Mit dabei sind Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP), Stephan Keller (CDU), Udo Bonn (Die Linke), Thomas Geisel (SPD) und Stefan Engstfeld (Die Grünen).

Falls ihr noch nicht sicher seid, wen ihr wählen sollt, dann schaut doch mal rein!

Viel Spaß!

Related Posts

Letzter Drehtag für Siri Nase

Ein riesigen Applaus vom Team hat sie heute bekommen, denn Siri Nase hatte ihren letzten Drehtag bei "A Living Dog". Siri ist eine wunderbare, vielseitige Schauspielerin, die auch in stressigen und angespannten Situationen die Nerven behält…

Es geht wieder los!

Hallo Leute! Nach einer längeren Postproduktionsphase (siehe Bild unten) werden die TubeHeads ab morgen wieder durchstarten. Der zweite Drehblock steht an und damit eine Fülle neuer Sketche, die gedreht werden wollen. Letzte Woche hatten wir…