Ab jetzt: „A Living Dog“ direkt unterstützen!


Hi Leute!

Das Crowdfunding von „A Living Dog“ läuft bisher super. 20 Prozent der Gesamtsumme sind schon da. Aber nur wenn wir 100 Prozent zusammen bekommen, kriegen wir überhaupt was. Deswegen empfehlt uns weiter! Berichtet anderen von diesem Projekt, wir brauchen wirklich jede Hilfe.

Wer keine Kreditkarte hat oder bei Kickstarter keinen Account einrichten möchte, kann uns ab jetzt auch direkt per PayPal unterstützen.

Einfach auf das Logo unten klicken und die gewünschte Summe eingeben. Die Belohnungen gibt es natürlich trotzdem! Schreibt uns einfach, was ihr möchtet.

Liebe Grüße,

Daniel

Support-A-Living-Dog-PayPal

Related Posts

Weihnachtliche Grüße von NetCologne

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen wir Euch mit diesem netten kleinen Werbevideo für NetCologne, das Daniel Raboldt für die Lumatik.Media Köln mit gezeichnet und animiert hat. Regisseur und Chefzeichner war Henning Ricke…