„A Living Dog“ – Der erste Entwurf


Etwa 8 Monate ist es her, dass Daniel Raboldt seine ersten Ideen und den allerersten kurzen Storyentwurf für den Spielfilm „A Living Dog“ in dieses Notizbuch gekritzelt hat.

Seitdem ist die Zeit gerast. Es ist unglaublich viel geschehen. Sehr viele Menschen haben uns unterstützt. Jetzt geht es in den Endspurt, damit die Ideen aus diesem coolen kleinen Notizbüchlein auch umgesetzt werden können.

Wenn ihr auf das Notizbuch klickt, kommt ihr auf unsere Projektseite bei Kickstarter, wo ihr uns unterstützen könnt! Wir haben uns auch ein paar wirklich abgefahrene Belohnungen für euch überlegt 😉

A Living Dog Notes

Related Posts

Die Zone der Gelassenheit

In den Osterferien 2024 war es mal wieder soweit. Eine Woche lang drehte Daniel Raboldt mit einer kleinen Gruppe von Kindern und Jugendlichen einen Film zum Thema "Kunst trifft Gelassenheit". Das Projekt fand wie immer…

Trailer für „A Living Dog“

Nach unserem ersten Screening von "A Living Dog" vor den Crowdfundern und dem Team letzten Sonntag können wir nun auch endlich das Versprechen einlösen, einen neuen, finalen Trailer zu präsentieren. Schreibt uns gerne (bei YouTube)…

Die TubeHeads röhren weiter!

Zweite Meldung des Tages: An der TubeHeads-Front entwickelt sich weiterhin alles großartig! Die dritte Folge ("Das Biberproblem") könnt ihr euch direkt hier anschauen und außerdem ist heute auch noch die erste TubeHeads-Rohrpost online gegangen, in…