Neues von den TubeHeads


Am Sonntag kam noch pünktlich bevor es endgültig in den Star Wars Hype geht (Ich kann’s kaum noch erwarten…) eine neue Rohrpost von den TubeHeads herein gerauscht! Diesmal geht es um eine Kooperation mit Kwink, eine mögliche Staffel 2, ein Star Wars Special und natürlich um die Rocketbeans!

Schaut doch mal rein!

Related Posts

GENDROIDS Premiere im Kinderspielhaus

Nach etwa vier Wochen knüppelharter Nachbearbeitungszeit war es am Freitag endlich so weit. Der Animationsfilm "GENDROIDS" feierte im Kinderspielhaus Düsseldorf seine Premiere. Mit dabei waren die Kinder und Jugendlichen, die am Workshop teilgenommen hatten, die…

TubeHeads hat ein offizielles Logo!

Wie Lumatik Film heute bekannt gab, haben unsere #TubeHeads endlich ein offizielles Logo bekommen. Das Design stammt von Kivi Manukura. Wir stecken mitten in der Nachvertonung und die ersten Sketche sind so gut wie fertig...…