Warum der Deutsche Filmförderfond Sinn macht


Eine kleine Mitteilung in (mehr oder weniger) eigener Sache:

Als wir erfuhren, dass der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages den Deutschen Filmförderfond um ganze 10 Millionen Euro kürzen will, haben wir bei der Lumatik Film eine kurze Drehpause eingelegt, und diesen kleinen Clip erstellt, der nochmal betont, warum eine solche Kürzung nicht nur schlimm für die deutsche Filmbranche  sondern obendrein auch noch völlig unsinnig für den Bundeshaushalt ist.

Bitte so oft teilen wie möglich! Dankeschön!

Related Posts

Es geht wieder los!

Hallo Leute! Nach einer längeren Postproduktionsphase (siehe Bild unten) werden die TubeHeads ab morgen wieder durchstarten. Der zweite Drehblock steht an und damit eine Fülle neuer Sketche, die gedreht werden wollen. Letzte Woche hatten wir…

2880 – Die andere Seite

Vor 16 Jahren begann (nicht alles, aber) vieles mit der ersten Ausgabe des mittlerweile legendären 2880 Filmfestivals in Leverkusen. Der Kurzkrimi "Warum?" mit Gerd Buurmann und Ariane Raspe machte im Jahr 2004 den zweiten Platz…

Neues von den TubeHeads

Am Sonntag kam noch pünktlich bevor es endgültig in den Star Wars Hype geht (Ich kann's kaum noch erwarten...) eine neue Rohrpost von den TubeHeads herein gerauscht! Diesmal geht es um eine Kooperation mit Kwink,…