Erster Drehtag bei den „Tubeheads“


Heute haben wir bei Lumatik Film unseren erfolgreichen ersten Drehtag hinter uns gebracht. Fünf Sketche wurden vor der eigens erbauten Bluescreen im neuen Lumatik-Studio gedreht. Gespielt wurden die Figuren von Maik Evers, Axel Ricke und Daniel Raboldt. Regie führte Henning Ricke.

Insgesamt ein fantastisches, hochprofessionelles Team, eine kreative und lockere Atmosphäre (wie es sich gehört, wenn etwas Anständiges dabei rauskommen soll) und jede Menge Ideen!

Wenn das so weiter geht (und wir trotz unserer regelmäßigen Lachkrämpfe am Set den Drehplan einhalten können), dann wird das alles großartig!

Neben der Lumatikseite auf Facebook gibt es dort seit heute auch eine eigene „Tubeheads“-Seite. Unbedingt auf „Gefällt mir“ klicken, damit ihr auch weiterhin alle News sofort bekommt.

Tubeheads

Related Posts

Daniel Raboldt beim Kinderspielhaus

In den Osterferien 2010 leitete Daniel Raboldt zusammen mit Jessica Mörtl und Max Lommel das Projekt "Gemischte Tüte" im Kinderspielhaus Düsseldorf. Ziel des Projektes war ein Film zum Thema Gender. Herausgekommen ist der Sci-Fi-Fantasy-Thriller "Der…

Drei neue Awards für „A Living Dog“

Es scheint, dass die Trübseligkeiten des letzten Jahres sich langsam einem Ende nähern... Hoffentlich. Oder zumindest ist uns ein kleiner Hoffnungsschimmer zwischendurch gewährt worden. Ein Jahr, nachdem wir unseren Festival-Run mit großartigen Festivals wie dem…