Trailer: „Die große Wörterfabrik“


Im April war Daniel Raboldt zusammen mit Anna Severin zu Gast im FFT Düsseldorf, um die Premiere von „Die große Wörterfabrik“, produziert vom Theater Fayoum und Maik Evers unter der Regie von Oliver S. El-Fayoumy zu filmen. Und hier ist der Trailer zum Stück. Viel Spaß!

Related Posts

„Rise of the Machines“ im Sauerland

Einmal im Jahr treffen sich in der Nähe des Möhnesee-Staudamms im Sauerland einige der weltweit führenden Neuro-Wissenschaftler, Informatiker, Kognitionswissenschaftler, Psychologen, Philosophen und viele andere in einer unauffällig versteckten Bildungseinrichtung im Sauerland zum sogenannten "IK -…

Wer soll Oberbürgermeister werden?

Wie ihr durch meinen letzten kleinen Social Spot vielleicht mitbekommen habt, ist am 13. September in Düsseldorf Kommunalwahl. Letzte Woche habe ich mir für das Düsseldorfer Jugendfilm-Portal YouPod und den Jugendring Düsseldorf mal die 5…