Spam-Attacke im Herzen von Brasilien


Liebe Freunde!

Nach dem Artikel von neulich hier noch mal zur Erinnerung: Alle, die morgen zufällig im Herzen von Brasilien, nämlich in der Stadt Goiânia, um genau zu sein, zu Besuch sein sollten, können sich freuen, dort unsere monströse, schwarzweiße Trashgranate „Spam Attack – The Movie“ auf der großen Leinwand sehen zu können.

Der Film läuft dort – ganz seinem Stil und Charme angemessen – auf dem „TRASH – 8a Mostra Internacional de Cinema Fantástico“. Unter folgendem Link findet ihr das Programm des Filmfestivals!

Zu gewinnen gibt es nix, weil es ein „nicht-kompetitives“ Festival ist, aber Ruhm und Ehre haben auch noch niemandem geschadet. Die Alien-Invasion mag beginnen!

Spam_Attack_04

Related Posts

Letzter Drehtag für Siri Nase

Ein riesigen Applaus vom Team hat sie heute bekommen, denn Siri Nase hatte ihren letzten Drehtag bei "A Living Dog". Siri ist eine wunderbare, vielseitige Schauspielerin, die auch in stressigen und angespannten Situationen die Nerven behält…

Furple Reign

Das „Furple“ geht online!

Gute Neuigkeiten! Unsere SciFi-Komödie "Furple Reign" mit Maik Evers als pelzigster Außerirdischer seit ALF und Chewbacca, ist seit heute online auf YouTube genießbar! Gedreht wurde im Raumschiff-Set bei Akki e.V. Düsseldorf. Viel Spaß beim Anschauen!…

Ratingen West

Premiere von „West Side Love“

Am Donnerstag feierte der Film "West Side Love" im Freizeithaus in Ratingen West seine Premiere. 180 Gäste waren begeistert von dem Ergebnis des Schülerprojekts des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums, das unter der Leitung von Heiner van Schwamen und…