„Nur eine Phase“ ist Publikumsliebling bei 2880


Unser Film „Nur eine Phase“ hat bei der Gala des 2880 Filmfestivals in Leverkusen den zweiten Juryplatz erreicht. Lutz Reichert erhielt die Auszeichnung für den besten Darsteller und der Film hat den YouTube-Award bekommen und wurde Publikumsliebling!

Ein voller Erfolg also! Wir bedanken uns bei allen, die uns bei dem Projekt geholfen haben und natürlich sowohl beim Publikum als auch bei der Jury.

Related Posts

Schauspiel at its finest!

Das Snowdance Independent Filmfestival, das dieses Jahr (nach einer langen und erfolgreichen Laufzeit in Landsberg am Lech) zum zweiten Mal in Essen stattfand, wartete wieder einmal mit jeder Menge spannender, unabhängig produzierter Filme auf. Mein…

Videoblog: „SPAM ATTACK“, Teil 3

Nocturnus Film präsentiert den dritten Teil des Videoblogs zur Produktion von "SPAM ATTACK", der abgedrehten SF-Farce über ein Alien, das im Alleingang die Erde zu erobern versucht. Diesmal werden ausschließlich Ausschnitte vom Dreh selbst und…

2880 Grandprix du Film Finale

Wir haben es geschafft. Der Western mit dem unglücklichen Titel "Ich bin bis 9.10. im Urlaub und werde keine Mail beantworten" hat es ins Finale des 2880 Grandprix du Film in Leverkusen geschafft. Unter knapp…