„Spam Attack – The Movie“ hat einen neuen VLog!


Hallöchen Leute!

An dieser Stelle gibt’s noch mal eine kurze Meldung von mir zum Thema „Spam Attack – The Movie“! Wer’s nicht glauben sollte, der schaue sich doch den folgenden kurzen Videoblog an. Der bietet nämlich auch schon den ersten kleinen Teaser!

Viel Spaß!

Related Posts

Daniel Raboldt beim Kinderspielhaus

In den Osterferien 2010 leitete Daniel Raboldt zusammen mit Jessica Mörtl und Max Lommel das Projekt "Gemischte Tüte" im Kinderspielhaus Düsseldorf. Ziel des Projektes war ein Film zum Thema Gender. Herausgekommen ist der Sci-Fi-Fantasy-Thriller "Der…

Hüte, Colts und Explosionen

Am Freitag war es wieder soweit: Zum mittlerweile 8. Mal nahmen wir unter dem Teamnamen "G.I.-Productions" am jährlichen 48-Stunden-Marathon des 2880 Grandprix du Film in Leverkusen teil. Doch in diesem Jahr waren die Bedingungen extrem…