„Doorks“ hat einen Teaser!


Die Webserie „Doorks“ (mit Christian Stock, Joyce Ilg und Marko Pustisek) von Lumatik Film hat endlich den Teaser bekommen, den sie verdient. Auf der Facebookseite zu „Doorks“ könnt ihr Fan werden und falls ihr nichts verpassen wollt, solltet ihr den YouTube-Kanal abonnieren. Und hier kommt ihr zur Webseite von „Doorks“.

Und jetzt: Viel Spaß mit dem Teaser!

Related Posts

Frohes Fest and stuff!

Wenn David Bowie, Alan Rickman und Bud Spencer eins werden mit der Macht, dann ist uns jemand nicht sehr wohl gesonnen. Das Jahr 2016 war doch ziemlich durchwachsen. Andererseits haben wir dank der Unterstützung unserer Fans…

Houston, we had a problem!

Leider ist mir viel zu spät aufgefallen, dass die einzelnen Seiten hier auf Nocturnus Film in den letzten Tagen (oder länger?) gar nicht mehr sichtbar waren. Sowas wird mir leider gar nicht gemeldet und ich…