April, April!


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, verarschungsreichen 1. April! Möget ihr Spaß an der Leichtgläubigkeit anderer haben und diese umgekehrt natürlich auch an der eurigen.

Aber nehmt den Tag nicht zu ernst! Nicht alles und jeder will euch auf den Arm nehmen… Als Warnung gibt’s hier unseren kleinen 16-sekündigen Animationsfilm zum 1. April: „The Stardate“

Related Posts

Chatduell bei den Rocketbeans

Die TubeHeads haben heute das Heimteam der Rocketbeans haushoch geschlagen! Mit einem Punktestand von 812 zu 0 (in Worten: Null) haben Axel, Maik und Henning JEDE Frage richtig (oder zumindest richtig genug) beantwortet. Ruhm und…

„Spam Attack“ in Michigan, USA

Gute Nachrichten! "Spam Attack - The Movie", unsere kleine Hommage an die Trash-SciFi-Filme eines Ed Wood ist in das Programm des Grand Rapids Comic Con Festivals in Michigan aufgenommen worden und läuft dort am 22.…