Die TubeHeads auf den Videodays

Wir sind auf einer Liste…! Grimme Online Award


Wow, da mag uns jemand aber sehr. Die „TubeHeads“ wurden beim Grimme Institut als Vorschlag für den Grimme Online Award eingereicht. Vielen Dank an den Unbekannten!

Noch sollte man natürlich die Korken in den Flaschen und die Hüte auf den Köpfen lassen, denn die Liste ist seeehr lang und wir treten an gegen Konkurrenten wie die Rocketbeans, den unschlagbaren Jan Böhmermann, Knaller wie psychose-online.net und den Instagram Account vom ZDF (?).

Auf jeden Fall harte Konkurrenz, aber wir fühlen uns geehrt!

Related Posts

Schauspiel at its finest!

Das Snowdance Independent Filmfestival, das dieses Jahr (nach einer langen und erfolgreichen Laufzeit in Landsberg am Lech) zum zweiten Mal in Essen stattfand, wartete wieder einmal mit jeder Menge spannender, unabhängig produzierter Filme auf. Mein…

Molekulare Biologie in Barcelona!

Hey, gute Nachrichten! Unser Kurzfilm "Die Molekularbiologin", der im letzten Jahr für das 2880 Filmfestival in Leverkusen entstanden ist, ist in die Finalisten für das Fantosfreak Festival in Barcelona gewählt worden und lief dort am 13. Juli…