Teaser Trailer für die TubeHeads!


Lange habt ihr gewartet… jetzt geht es in die Vollen! Heute ging der erste Teaser Trailer für die TubeHeads online, unsere neue Sketch Comedy Serie.

Am 20. März startet die erste Folge. Ab jetzt gilt: soviel teilen, liken, abonnieren und weiter erzählen wie möglich!

Aber zunächst mal: Viel Spaß mit dem Teaser!

Related Posts

Drei neue Awards für „A Living Dog“

Es scheint, dass die Trübseligkeiten des letzten Jahres sich langsam einem Ende nähern... Hoffentlich. Oder zumindest ist uns ein kleiner Hoffnungsschimmer zwischendurch gewährt worden. Ein Jahr, nachdem wir unseren Festival-Run mit großartigen Festivals wie dem…

Nachrichten vom Polarkreis

Hallo Leute, es ist einige Zeit still gewesen hier auf der Seite, aber das liegt nicht daran, dass wir auf der faulen Haut lagen ;) Die meisten haben sicher über Facebook, Twitter oder Instagram mit…

Richeza-Preis für das Masuren-Projekt

Für den Dokumentarfilm "Im Rücken der Geschichte - Die verlorenen Dörfer von Masuren" begleitete Autor und Regisseur Daniel Raboldt ein Gruppe von deutschen und polnischen Forschern und Studenten in die Wälder Masurens, wo sich die…