„Furple Reign“ macht die Runde


Gute Neuigkeiten! „Furple Reign“ (2013) wurde heute in die Kurzfilm-Liste von shortfil.ms aufgenommen und darf dort neben Klassikern wie „Matrix XP“ (2003, Regie: Axel und Henning Ricke) und Oscar-Gewinner „Balance“ (1989, Regie: Wolfgang und Christoph Lauenstein) stehen. Ich hoffe, er erweist sich als würdiger Nachbar 😉

Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann ja mal rein schauen: „Furple Reign“ auf shortfil.ms

Related Posts

„Furple Reign“ geht vor die Kameras

Maik Evers und Daniel Raboldt haben sich mit der Unterstützung von Kameramann Thorsten Franzen und der Clipper Medienwerkstatt wieder einmal zusammen getan, um ein glorreiches Science Fiction Meisterwerk in die Filmgeschichte einfließen zu lassen. Der…

Ratingen West

Premiere von „West Side Love“

Am Donnerstag feierte der Film "West Side Love" im Freizeithaus in Ratingen West seine Premiere. 180 Gäste waren begeistert von dem Ergebnis des Schülerprojekts des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums, das unter der Leitung von Heiner van Schwamen und…