Flauschiges Alien auf Kinoflimmern gesichtet


Kennt ihr eigentlich die Seite Kinoflimmern? Das ist eine deutsche Streaming-Plattform, auf der ihr euch auch Filme anschauen könnt, die etwas außergewöhnlich sind und sich abseits des Mainstreams bewegen. Deutsche Independent-Filme, frühe Klassiker von Großmeister Alfred Hitchcock, gute Romy-Schneider-Filme wie „Nachtblende“ oder „Abschied in der Nacht“ und so weiter…

Und dort gibt es auch eine Abteilung, die sich „Indie for free“ nennt, wo ihr kostenlos Independentfilme streamen könnt, so oft euer Herz danach begehrt. Und wer hat seinen Platz dort mittlerweile gefunden? Ein lila Wuschel-Alien namens „Furple“ mit seinem kleinen Roboter namens „Arnold“. Eine große Ehre!

Schaut doch mal rein, die Seite lohnt sich!

„Furple Reign“ auf Kinoflimmern.com

 

Related Posts

Videoblog „SPAM ATTACK“, Teil 4

Nocturnus Film präsentiert den vierten Teil des Videoblogs zur Produktion von "SPAM ATTACK", der abgedrehten SF-Farce über ein Alien, das im Alleingang die Erde zu erobern versucht. Diesmal geht es um die Herstellung der Effekte,…

GENDROIDS Premiere im Kinderspielhaus

Nach etwa vier Wochen knüppelharter Nachbearbeitungszeit war es am Freitag endlich so weit. Der Animationsfilm "GENDROIDS" feierte im Kinderspielhaus Düsseldorf seine Premiere. Mit dabei waren die Kinder und Jugendlichen, die am Workshop teilgenommen hatten, die…