A Living Dog Christmas

Frohes Fest, liebe Endzeit- und SciFi-Fans!


Frohe Weihnachten!… nachträglich…

Mit ein bisschen Verspätung wegen (noch nicht vollständig behobenen) Kompressionsproblemen, werden wir unser Versprechen, Euch noch vor Ende des Jahres einen Trailer zu präsentieren, natürlich trotzdem einlösen.

Da die einzige Kompression, die nicht völlig nach Digital-Müll aussah, nur bei Facebook möglich war, kann es sein, dass ihr dort eingeloggt sein müsst, um euch das Video anzuschauen… Wer das nicht mag, kann sich den Trailer auch auf Kickstarter anschauen.

Mehr Infos zum Film und wie er entstanden ist, gibt es hier (Facebook) und hier 🙂

Deswegen sagen wir an dieser Stelle einfach mal: Genug gequatscht! Viel Spaß!

Related Posts

Chatduell bei den Rocketbeans

Die TubeHeads haben heute das Heimteam der Rocketbeans haushoch geschlagen! Mit einem Punktestand von 812 zu 0 (in Worten: Null) haben Axel, Maik und Henning JEDE Frage richtig (oder zumindest richtig genug) beantwortet. Ruhm und…

Unser Western macht den dritten Platz

Der für das 2880-Filmfestival Leverkusen produzierte Western "Ich bin bis 9.10. im Urlaub und werde keine Mail beantworten" hat in der Jury-Auswertung den dritten Platz gemacht. Die ersten beiden Plätze bekamen verdientermaßen die Filme "Dünne…

Das Dunkle im Innern – Drehbericht

Ein gewaltiger Klotz ist geschafft! Nachdem wir am letzten Sonntag bereits eine außerordentlich wichtige Szene geschafft haben, haben wir am Mittwoch und Donnerstag noch mal einen richtigen Spurt hin gelegt und die fehlenden sechzehn (!)…