„Was geschah – Man weiß es nicht“ räumt ab!


„Was geschah – Man weiß es nicht“ gewann beim Finale des 2880 – Grandprix du film de NRW in Leverkusen gleich drei Preise:

  • 1. Platz der Jury
  • Publikumspreis
  • Die Auszeichnung für die beste schauspielerische Leistung ging an Kerstin Gähte

Related Posts

„A Living Dog“ ist fertig!

Es ist tatsächlich geschafft! Unser bisher größtes und ambitioniertestes Projekt, der Science Fiction Spielfilm "A Living Dog" ist nach vier Jahren Arbeit fertig gestellt. Die tolle Designerin und Künstlerin Melissa Ugurel hat uns zu diesem…

Schauspiel at its finest!

Das Snowdance Independent Filmfestival, das dieses Jahr (nach einer langen und erfolgreichen Laufzeit in Landsberg am Lech) zum zweiten Mal in Essen stattfand, wartete wieder einmal mit jeder Menge spannender, unabhängig produzierter Filme auf. Mein…

Die TubeHeads röhren weiter!

Zweite Meldung des Tages: An der TubeHeads-Front entwickelt sich weiterhin alles großartig! Die dritte Folge ("Das Biberproblem") könnt ihr euch direkt hier anschauen und außerdem ist heute auch noch die erste TubeHeads-Rohrpost online gegangen, in…