Videoblog „SPAM ATTACK“, Teil 4


Nocturnus Film präsentiert den vierten Teil des Videoblogs zur Produktion von „SPAM ATTACK“, der abgedrehten SF-Farce über ein Alien, das im Alleingang die Erde zu erobern versucht. Diesmal geht es um die Herstellung der Effekte, insbesondere das Camera-Tracking, die 3D-Modelle und das finale Compositing.

Viel Spaß.

Related Posts

Ania Niedieck in Monstrum

„Monstrum“ geht online

Nach langer Wartezeit ist "Monstrum", der Psychothriller mit Ania Niedieck, Gerald Arp und Gerd Buurmann unter der Regie von Axel Ricke endlich online gegangen. Drehbuch, Kamera und Schnitt: Daniel Raboldt.   Viel Spaß!  

Houston, we had a problem!

Leider ist mir viel zu spät aufgefallen, dass die einzelnen Seiten hier auf Nocturnus Film in den letzten Tagen (oder länger?) gar nicht mehr sichtbar waren. Sowas wird mir leider gar nicht gemeldet und ich…