Und wieder „48 Stunden“!


Daniel Raboldt und das Team von G.I.-Productions haben auch in diesem Jahr und zum mittlerweile siebenten Mal wieder am 2880 Filmfestival in Leverkusen teilgenommen. Die Vorgaben, aus denen innerhalb von genau 48 Stunden ein Kurzfilm entstehen musste, lauteten diesmal „Gangsterfilm“ mit dem Titel „Nur eine Phase“. Pünktlich um 20 Uhr wurde der fertige Film eingereicht, der aber erst nach dem Screening am 25.09. veröffentlicht werden darf. Wünscht uns Glück!

Related Posts

2880 Grandprix du Film Finale

Wir haben es geschafft. Der Western mit dem unglücklichen Titel "Ich bin bis 9.10. im Urlaub und werde keine Mail beantworten" hat es ins Finale des 2880 Grandprix du Film in Leverkusen geschafft. Unter knapp…

Armut und Ernährung

Mit vielen neuen Projekten hat das Jahr 2024 für Nocturnus Film und Daniel Raboldt gestartet. Neben der Postproduktion für den Spielfilm "Shadow Road", einem kleinen Kurzfilm namens "Erntezone", zu dem es demnächst hoffentlich eine richtige…