A-Living-Dog-Preview-04-Conceptart


Related Posts

Dokumentation zur Pogromnacht 1938

Am 9. November wurde in der Auferstehungskirche Düsseldorf der Film "Aber keiner hat etwas gesehen und kleiner hat etwas gewusst" gezeigt, eine Dokumentation zum Gedenken an das Novemberpogrom 1938 in Düsseldorf. Unter der Regie von…

2880 Grandprix du Film Finale

Wir haben es geschafft. Der Western mit dem unglücklichen Titel "Ich bin bis 9.10. im Urlaub und werde keine Mail beantworten" hat es ins Finale des 2880 Grandprix du Film in Leverkusen geschafft. Unter knapp…

Androiden im Kinderspielhaus

In den Osterferien 2014 wird Daniel Raboldt in enger Zusammenarbeit mit dem hervorragenden Zeichner und Designer Christian Dünow unter der Leitung von Jessica Mörtl im Kinderspielhaus Düsseldorf ein Animationsfilmprojekt starten. Die Jugendlichen sollen dabei unter…