Teaser für „A living dog“ abgedreht!


Heute war der dritte und vorerst letzte Drehtag für die Teaser zu unserem SciFi-Spielfilm „A Living Dog„.

SchauspielerInnen wie Emilia Haag, Nikolai Will und Gerd Buurmann waren so freundlich, uns zu unterstützen. Dazu gesellte sich noch ein wirklich fantastisches, hilfsbereites Team, das auf sehr effiziente Weise in nur drei Tagen vier coole Kurzfilme zum Leben erweckt hat, für die man mit anderen Leuten sehr viel länger gebraucht hätte.

Wir bedanken uns schon mal bei allen Leuten, die mit geholfen haben. In nur wenigen Tagen soll die Crowdfunding Kampagne starten und wir hoffen, dass die Arbeit sich gelohnt hat 🙂

Ach ja, und so macht man eine anständige POV-Einstellung 😉

A-living-dog-POV-Shot

Related Posts

Dokumentation zur Pogromnacht 1938

Am 9. November wurde in der Auferstehungskirche Düsseldorf der Film "Aber keiner hat etwas gesehen und kleiner hat etwas gewusst" gezeigt, eine Dokumentation zum Gedenken an das Novemberpogrom 1938 in Düsseldorf. Unter der Regie von…

Erster Drehtag bei den „Tubeheads“

Heute haben wir bei Lumatik Film unseren erfolgreichen ersten Drehtag hinter uns gebracht. Fünf Sketche wurden vor der eigens erbauten Bluescreen im neuen Lumatik-Studio gedreht. Gespielt wurden die Figuren von Maik Evers, Axel Ricke und…