Poster_USA_A-Living-Dogt


Related Posts

Furple Reign

Das „Furple“ geht online!

Gute Neuigkeiten! Unsere SciFi-Komödie "Furple Reign" mit Maik Evers als pelzigster Außerirdischer seit ALF und Chewbacca, ist seit heute online auf YouTube genießbar! Gedreht wurde im Raumschiff-Set bei Akki e.V. Düsseldorf. Viel Spaß beim Anschauen!…

Barcelona Planet Film Festival

Und noch eine gute Nachricht! Die Spanier sind offenbar große Fans von "Die Molekularbiologin". Nachdem der Kurzfilm bereits im Juli diesen Jahres auf dem Fantosfreak Festival in Barcelona gezeigt wurde, läuft er im Januar ebenfalls…

Trailer für „A Living Dog“

Nach unserem ersten Screening von "A Living Dog" vor den Crowdfundern und dem Team letzten Sonntag können wir nun auch endlich das Versprechen einlösen, einen neuen, finalen Trailer zu präsentieren. Schreibt uns gerne (bei YouTube)…