TubeHeads hat ein offizielles Logo!


Wie Lumatik Film heute bekannt gab, haben unsere #TubeHeads endlich ein offizielles Logo bekommen. Das Design stammt von Kivi Manukura. Wir stecken mitten in der Nachvertonung und die ersten Sketche sind so gut wie fertig… Es bleibt weiter spannend!

TubeHeads Logo

Mehr Infos gibt es auf der Facebook-Seite zu TubeHeads!

Related Posts

Unser Western macht den dritten Platz

Der für das 2880-Filmfestival Leverkusen produzierte Western "Ich bin bis 9.10. im Urlaub und werde keine Mail beantworten" hat in der Jury-Auswertung den dritten Platz gemacht. Die ersten beiden Plätze bekamen verdientermaßen die Filme "Dünne…

Ratingen West

Premiere von „West Side Love“

Am Donnerstag feierte der Film "West Side Love" im Freizeithaus in Ratingen West seine Premiere. 180 Gäste waren begeistert von dem Ergebnis des Schülerprojekts des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums, das unter der Leitung von Heiner van Schwamen und…