Trailer für „A Living Dog“


Nach unserem ersten Screening von „A Living Dog“ vor den Crowdfundern und dem Team letzten Sonntag können wir nun auch endlich das Versprechen einlösen, einen neuen, finalen Trailer zu präsentieren. Schreibt uns gerne (bei YouTube) in die Kommentare wie ihr ihn findet und wir freuen uns natürlich sehr über nach oben gestreckte Daumen. Viele Kommentare und Likes helfen dem Trailer, von noch mehr Leuten gesehen zu werden. Für weitere Infos zum Film und damit ihr stets auf dem Laufenden bleibt, haben wir  unter dem Video einige Links hinzugefügt. Wir sehen uns!

Aber jetzt: Viel Spaß beim Trailer!

„A Living Dog“  auf Facebook

„A living Dog“ bei Instagram

Related Posts

Frohe Weihnachten von den TubeHeads!

Nocturnus Film und Daniel Raboldt wünschen allen Fans, Freunden, KollegInnen und sonstigen Filmfreaks, -nerds- und -geeks schonmal Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Und damit es auch an den Feiertagen noch…

Doorks – Die Pförtnerwebserie

An diesem Wochende dreht Lumatik nach mehrjähriger Vorbereitungs-, Planungs- und Konzipierungsarbeit von Axel Ricke, Henning Ricke, Thorsten Franzen und Daniel Raboldt endlich den Pilotfilm für "Doorks", der Webserie über einen Haufen chaotischer Pförtner in einem…

Und wieder „48 Stunden“!

Daniel Raboldt und das Team von G.I.-Productions haben auch in diesem Jahr und zum mittlerweile siebenten Mal wieder am 2880 Filmfestival in Leverkusen teilgenommen. Die Vorgaben, aus denen innerhalb von genau 48 Stunden ein Kurzfilm…