„Furple Reign“ versus Chuck Norris

Nachdem unser SciFi-Spaß „Furple Reign“ nun endlich seinen verdienten Platz auf der International Movie Database bekommen hat, wurde er direkt auch von zwei coolen Science Fiction Filmfestivals ausgewählt.

Morgen, am 1. Mai läuft der Kurzfilm von Daniel Raboldt mit Maik Evers in der Hauptrolle beim SciFi Underground Filmfest in München.

Kurz danach dann macht er einen Kurztrip nach Houston, Texas, um vom 12. bis zum 14. Mai beim Comicpalooza Festival 2017 zu laufen. Mit zu Gast ist dort auch der unschlagbare Chuck Norris, der sich wohl bei unserem lila Fellmonster noch ein paar Kniffe abschauen möchte 😉

Wir fühlen uns auf jeden Fall sehr geehrt und wünschen den Zuschauern in München und in den USA viel Spaß dabei, wenn das Furple seine intergalaktische Mission erfüllt!

Facebooktwittergoogle_plustumblr