„Furple Reign“ geht vor die Kameras


Maik Evers und Daniel Raboldt haben sich mit der Unterstützung von Kameramann Thorsten Franzen und der Clipper Medienwerkstatt wieder einmal zusammen getan, um ein glorreiches Science Fiction Meisterwerk in die Filmgeschichte einfließen zu lassen. Der unnachvollziehbare Titel des Films: „FURPLE REIGN“!

Der Roboter "Arnold" in "Furple Reign"
Der Roboter „Arnold“ in „Furple Reign“

Related Posts

Das Dunkle im Innern – Drehbericht

Ein gewaltiger Klotz ist geschafft! Nachdem wir am letzten Sonntag bereits eine außerordentlich wichtige Szene geschafft haben, haben wir am Mittwoch und Donnerstag noch mal einen richtigen Spurt hin gelegt und die fehlenden sechzehn (!)…

TubeHeads – ’nuff said! [UPDATE]

Die TubeHeads sind da und sie sind nicht mehr aufzuhalten! Nach über einem Jahr Vorbereitung, Schreiben, Puppen bauen, Drehen und Nachbearbeiten feiern die TubeHeads ihre Premiere! Nachdem gestern schon der Trailer erschien (Erstes Video), ist…

Videoblog: „SPAM ATTACK“, Teil 1

Nocturnus Film präsentiert den offiziellen Videoblog zur Produktion von "The horrific future tale of the gothic who fell in love with the weird bearded monster alien from outer space", unserer abgedrehten SF-Farce über ein Alien,…