Die TubeHeads röhren weiter!


Zweite Meldung des Tages: An der TubeHeads-Front entwickelt sich weiterhin alles großartig! Die dritte Folge („Das Biberproblem“) könnt ihr euch direkt hier anschauen und außerdem ist heute auch noch die erste TubeHeads-Rohrpost online gegangen, in der Axel, Henning und ich ein bisschen was zum Team und zur Produktion von TubeHeads erzählen… und das auf gewohnt abgedrehte Weise 😉

Viel Spaß beim Anschauen und vergesst nicht:

Habt immer #EinHerzFürWaschlappen

 

Related Posts

Letzter Drehtag für Siri Nase

Ein riesigen Applaus vom Team hat sie heute bekommen, denn Siri Nase hatte ihren letzten Drehtag bei "A Living Dog". Siri ist eine wunderbare, vielseitige Schauspielerin, die auch in stressigen und angespannten Situationen die Nerven behält…

Erster Drehtag bei den „Tubeheads“

Heute haben wir bei Lumatik Film unseren erfolgreichen ersten Drehtag hinter uns gebracht. Fünf Sketche wurden vor der eigens erbauten Bluescreen im neuen Lumatik-Studio gedreht. Gespielt wurden die Figuren von Maik Evers, Axel Ricke und…