Das Finale der Avengers-Challenge!


Moin, ihr Lieben!

Die #TubeHeads haben es geschafft. Nach einer ganzen Woche extremer Arbeit – genaueres findet ihr hier in der Playlist zur Avengers-Challenge – ist am Freitag unser Special online gegangen. Eine Parodie auf den Film, die sogar fast ohne Spoiler auskommt. Aber eine Warnung voran: Sie funktioniert natürlich trotzdem besser, wenn ihr den Film schon gesehen habt.

Viel Spaß, Euer Daniel

 

Related Posts

„Furple Reign“ Online Update

Hallo Leute! "Furple Reign" hat jetzt nicht nur für unsere deutschsprachigen ZuschauerInnen deutsche Untertitel bekommen (Klick), sondern hat es sowohl auf MovieGod.de als auch auf Sci-Fi-Filme.net geschafft. Vielen Dank dafür! Wenn euch der Film gefällt,…

Frohe Weihnachten von den TubeHeads!

Nocturnus Film und Daniel Raboldt wünschen allen Fans, Freunden, KollegInnen und sonstigen Filmfreaks, -nerds- und -geeks schonmal Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Und damit es auch an den Feiertagen noch…

Wer soll Oberbürgermeister werden?

Wie ihr durch meinen letzten kleinen Social Spot vielleicht mitbekommen habt, ist am 13. September in Düsseldorf Kommunalwahl. Letzte Woche habe ich mir für das Düsseldorfer Jugendfilm-Portal YouPod und den Jugendring Düsseldorf mal die 5…