Daniel Raboldt beim Kinderspielhaus


In den Osterferien 2010 leitete Daniel Raboldt zusammen mit Jessica Mörtl und Max Lommel das Projekt „Gemischte Tüte“ im Kinderspielhaus Düsseldorf. Ziel des Projektes war ein Film zum Thema Gender. Herausgekommen ist der Sci-Fi-Fantasy-Thriller „Der verbotene Tunnel“, der auf der Basis eines von den Kindern erstellten Drehbuchs innerhalb einer Woche gedreht wurde. „Der verbotene Tunnel“ wurde nun auf dem Jugendinternetportal YouPod veröffentlicht. Schaut doch mal rein!

 

Related Posts

Unser Western macht den dritten Platz

Der für das 2880-Filmfestival Leverkusen produzierte Western "Ich bin bis 9.10. im Urlaub und werde keine Mail beantworten" hat in der Jury-Auswertung den dritten Platz gemacht. Die ersten beiden Plätze bekamen verdientermaßen die Filme "Dünne…