“A Living Dog” Release!

Einige Zeit ist vergangen seit dem letzten Update und daher gibt es eine Menge zu berichten. Die meisten haben ja sicher mitbekommen, dass die Veröffentlichung von “A Living Dog” gleich in mehreren Ländern ansteht. Bisher haben wir Vertriebe in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, der Türkei, Russland, Korea und Japan für uns gewonnen. Weitere stehen auf dem Plan, sind aber noch nicht sicher.

In Großbritannien ist “A Living Dog” unter dem Titel “A New World Order” seit dem 23. August auf DVD und fast allen gängigen Streaming-Plattformen (Sky, Amazon, Google, iTunes, Microsoft etc.) erhältlich. Und wir haben bereits einige sehr coole Rezensionen erhalten. Die wichtigste stand im Guardian, auch wenn die dort ein wirklich merkwürdiges Szenenbild ausgewählt haben, das definitiv nicht aus unserem Film stammt. Aber auch auf vielen anderen Seiten wurde der Film sehr gut besprochen. Falls ihr mal nachschauen wollt, gibt es hier eine kleine Liste (natürlich englischsprachiger Einträge):

Zur Feier des Tages hat “A Living Dog” nun auch endlich seine eigene Wikipedia-Seite und wir bereiten uns bereits sehr aufgeregt auf den Kinostart in den USA vor. Der soll am 8. Oktober 2021 stattfinden und wir können es immer noch nicht richtig fassen. Welch eine Reise!

Als kleines Schmankerl haben wir noch eine kleine Galerie mit bisherigen Postern für euch, von denen das koreanische wohl das kurioseste ist, denn wie oft kann man wohl dieselben Maschinen per Copy und Paste auf ein Poster quetschen?