„A Living Dog“ ist auf Kickstarter!


So, Leute!

Es geht los! Unsere Nervosität ist nicht weiter steigerbar! Ab jetzt könnt ihr Teil dieses großartigen und geilen Filmes werden. Teilt diesen Beitrag oder den Link so viel ihr könnt, wir können jede Unterstützung gebrauchen!
 

Related Posts

Frohes Fest and stuff!

Wenn David Bowie, Alan Rickman und Bud Spencer eins werden mit der Macht, dann ist uns jemand nicht sehr wohl gesonnen. Das Jahr 2016 war doch ziemlich durchwachsen. Andererseits haben wir dank der Unterstützung unserer Fans…

Beste Stop-Motion-Serie !… Hä?

Hey, die #TubeHeads haben gewonnen! Sie wurden beim International Online Web Festival zur besten Stop-Motion-Serie gewählt. Und das, obwohl wir gar keine Stop Motion machen... Öh... danke? Trotzdem natürlich eine riesige Ehre, vielen Dank dafür.