Doorks

„BAD HAIR DAY“ – Die erste Folge von „Doorks“


Es ist soweit!

Nach jahrelangen Vorbereitungen, Planungen, Konzeptentwicklungen, Zögern, Vorpreschen und schlussendlich Loslegen ist die erste Folge unserer von Lumatik produzierten im Teaser bereits angekündigten Webserie „Doorks“ abgedreht und online gestellt.

Dank der tatkräftigen und freundlichen Unterstützung von Kristin Diehle Casting konnten wir die DarstellerInnen Christian Stock, Marko Pustisek, Joyce Ilg und Gerda Böken gewinnen. Regie führte Henning Ricke. Das Drehbuch schrieben Axel Ricke, Thorsten Franzen, Henning Ricke und Daniel Raboldt.
Jetzt gilt es, Investoren für das spannende, witzige und völlig durchgeknallte Projekt zu finden, damit die erste Folge nicht die einzige Folge bleibt.

Viel Spaß!

Related Posts

Molekulare Biologie in Barcelona!

Hey, gute Nachrichten! Unser Kurzfilm "Die Molekularbiologin", der im letzten Jahr für das 2880 Filmfestival in Leverkusen entstanden ist, ist in die Finalisten für das Fantosfreak Festival in Barcelona gewählt worden und lief dort am 13. Juli…