Doorks

„BAD HAIR DAY“ – Die erste Folge von „Doorks“


Es ist soweit!

Nach jahrelangen Vorbereitungen, Planungen, Konzeptentwicklungen, Zögern, Vorpreschen und schlussendlich Loslegen ist die erste Folge unserer von Lumatik produzierten im Teaser bereits angekündigten Webserie „Doorks“ abgedreht und online gestellt.

Dank der tatkräftigen und freundlichen Unterstützung von Kristin Diehle Casting konnten wir die DarstellerInnen Christian Stock, Marko Pustisek, Joyce Ilg und Gerda Böken gewinnen. Regie führte Henning Ricke. Das Drehbuch schrieben Axel Ricke, Thorsten Franzen, Henning Ricke und Daniel Raboldt.
Jetzt gilt es, Investoren für das spannende, witzige und völlig durchgeknallte Projekt zu finden, damit die erste Folge nicht die einzige Folge bleibt.

Viel Spaß!

Related Posts

Dokumentation zur Pogromnacht 1938

Am 9. November wurde in der Auferstehungskirche Düsseldorf der Film "Aber keiner hat etwas gesehen und kleiner hat etwas gewusst" gezeigt, eine Dokumentation zum Gedenken an das Novemberpogrom 1938 in Düsseldorf. Unter der Regie von…

„Furple Reign“ macht die Runde

Gute Neuigkeiten! "Furple Reign" (2013) wurde heute in die Kurzfilm-Liste von shortfil.ms aufgenommen und darf dort neben Klassikern wie "Matrix XP" (2003, Regie: Axel und Henning Ricke) und Oscar-Gewinner "Balance" (1989, Regie: Wolfgang und Christoph Lauenstein)…